OPTIMALE TRAKTION UND EINE EXTRAPORTION SPORTLICHER KOMFORT
Mit kraftvollem Drehmoment und einem vollgefederten Fahrwerk ist das E-Stream Eva TR1 für schnelle Cross-Country-Fahrten optimal ausgestattet. Neben Motor-Power und Traktion fährt dabei auch eine Extraportion sportlicher Komfort immer mit. Auf anspruchsvollen Abfahrten können sich Fahrerinnen dabei zusätzlich auf die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen und den Grip der kernigen Schwalbe Nobby Nic Reifen verlassen.
• kraftvoller Brose S-Mag Plus Fit Antrieb
• vollgefedertes Fahrwerk mit 120 mm Federweg
• Shimano Deore 10-Gang-Schaltung
Dieses E-Bike ist Connected Ready. Das bedeutet, dass das eigene Handy schnell und bequem via Bluetooth mit dem System verbunden werden kann – das Smartphone wird so zur flexiblen und voll vernetzten Schaltzentrale. Neben Antriebssteuerung und Updates können zusätzliche Radsport-, Navigation-, Fitness- Apps und vieles mehr auf diese Weise ganz bequem und individuell genutzt werden.
Dieses BULLS E-Bike ist GPS Module ready. In einem speziell geschaffenen Zwischenraum kann somit das IT‘S MY BIKE GPS Modul nachgerüstet werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Nach Aktivierung des IT‘S MY BIKE Services steht eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen wie ein effektiver Diebstahlschutz bereit. Das GPS-Modul bleibt dabei dank der neuesten Generation der Mobilfunktechnologie Narrowband-IoT mit dem Internet verbunden, sodass das E-Bike als gestohlen gemeldet werden kann, während das IT‘S MY BIKE Team im Hintergrund die Suche koordiniert.
Spezifikationen
Motor-Hersteller | Brose | |
Motor-Typ | Brose S-Mag Plus FIT 25 | |
Motor-Leistung | 85Nm | |
Motor-Unterstützung | bis 25 km/h | |
Display |
FIT Remote LCD, USB-C Ladebuchse nachrüstbar |
|
Akku-Spannung (Volt) |
36 V | |
Akku-Kapazität (Ah) | 17,5 Ah | |
Akku-Kapazität (Wh) | 740 Wh / UltraCore Akku | |
Akku-Ladezeit 100 % | ca. 6,8 Stunden | |
Akku-Ladezeit 50 % | ca. 3,5 Stunden | |
Rahmenmaterial | Aluminium | |
Rahmenhöhe | 39 cm, 44 cm | |
Radgröße | 27,5 Zoll | |
Gabel | BULLS Lytro 34 Air Boost RLR DS Federgabel | |
Federweg | 120,0 mm | |
Schaltwerk | Shimano Deore RD-M5120-SGS Shadow Plus | |
Schalthebel | Shimano Deore SL-M4100 I-Spec EV | |
Farbrichtung |
metallic off-white/metallic petrol/black matt |
Gänge | 10 Gang Kettenschaltung | |
Bremsen |
Shimano BR-MT420/410 | |
Bremsscheibe | 180 mm / Center Lock | |
Sattel |
BULLS Sportive Ergo |
|
Sattelstütze |
BULLS, 10mm Offset |
|
Felgen |
Ryde Disc 30 |
|
Cassette |
Shimano Deore CS-M4100-10 11-46T |
|
Naben |
Shimano HB-MT400-B, Shimano FH-MT400-B |
|
Bereifung |
Schwalbe Nobby Nic Performance |
|
Reifengröße |
65-584, 27,5 x 2,60 (Zoll) |
|
Lenker |
BULLS 35 mm |
|
Vorbau |
MTBi-Sport CCS, slot mount ready |
|
Pedale |
BULLS MTB |
|
Gepäckträger |
- |
|
Scheinwerfer |
- |
|
Rücklicht |
- |
|
Schutzbleche |
- |
|
Ständer |
- |
|
Rahmenform |
Diamant |
|
DISP/Einsatz |
Mountain |
statt UVP 4.599,- EUR |
4.199,- EUR |